MENU

Ich nehme euch mit zu einem Homeshooting mit Baby.

Heute bekommt ihr Einblick in ein Familienshooting mit einer kleinen Maus, bei dem ganz viele tolle Babyfotos entstanden sind. Wenn ihr meine Bilder schon etwas kennt, wisst ihr vielleicht, dass ich es sehr gerne mag, draußen zu fotografieren. So war auch eigentlich der Plan mit dieser Familie. Schon im letzten Jahr durfte ich sie bei perfektem Wetter und untergehender Sonne fotografieren. Damals noch ohne Kind. Aber leider hat uns dieses Mal das Wetter einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. Es war genauso, wie jetzt gerade in dem Moment, in dem ich diesen Blogartikel schreibe: regnerisch, stürmisch, kalt und grau. Puh! Kein Wetter, um mit Neugeborenen oder Babys gerne vor die Tür zu gehen, um Babybilder zu machen. Also wurde Plan B, der vorher schon besprochen war, in die Tat umgesetzt und aus den Babyfotos in der Natur wurde ein gemütliches Homeshooting zuhause in den eigenen vier Wänden.

Babyfotos ganz entspannt zu Hause

Es war richtig schön, die Familie zuhause begleiten zu dürfen. Für die Eltern war es stressfrei, die Maus nicht anziehen und “einpacken” zu müssen. Und die Kleine war ganz entspannt, weil sie sich daheim in ihrer vertrauten Umgebung befand. Sie konnte auch mal zwischendurch schlafen, gewickelt und gefüttert werden. All diese kleinen Momente durfte ich mit der Kamera einfangen. Ich war also mittendrin und doch häufig stiller Beobachter von ganz vielen tollen Augenblicken, in denen gekuschelt und gespielt, beobachtet und bestaunt wurde. Gerade der Papa, der tagsüber normalerweise arbeitet, hat diese Zeit, in der er sich bewusst nur auf seine kleine Familie und besonders auf das Baby, konzentriert hat, sehr genossen. Man sieht den Bildern an, wie stolz beide auf die Kleine sind. Es sind einfach so viele schöne und wertvolle Familien- und Babybilder entstanden, so voller Liebe, von denen ich euch nun einige zeige.

fotograf trier Saarland Luxemburg

Trage dich für den Newsletter ein!

Du möchtest immer als erstes über neue Aktionen, spannende Neuigkeiten und interessante Blogbeiträge mit vielen Tipps informiert werden? Dann registriere dich jetzt für meinen Newsletter!

Folgt mir auf Facebook und Instagram! 

Schließen