MENU

Was erwartet euch bei eurem Familienshooting?

Ihr seid eine glückliche Familie und liebt euch über alles? Ihr stellt immer wieder mit Erschrecken fest, wie schnell die Zeit rast und eure Kinder immer größer werden? Wie wäre es, zusammen die Zeit anzuhalten, um eizigartige Erinnerungen von gemeinsamen Momenten zu schaffen, die so schön, aber leider so schnell vorbei sind?

Bei einem Familienshooting zwinge ich euch nicht in Posen, die vielleicht gar nicht zu euch passen. Viel wichtiger ist mir, dass ihr später Familienfotos in den Händen halten werdet, die euch und eure Kinder authentisch und natürlich zeigen. Sie werden euch auch nach Jahren ein Lächeln auf die Lippen zaubern, weil ihr denkt: “Stimmt, genau das haben die Kinder geliebt, diese kleine Macke hatten sie, dieser eine bestimmte Ausdruck war ganz typisch für sie. Das ist unsere Familie.”

Für wunderschöne Baby- und Newbornfotos könnt ihr es euch ganz prima in meinem kleinen, kuscheligen Atelier gemütlich machen und die erste Zeit zusammen einfach genießen.

Am liebsten fotografiere ich euch draußen in der Natur oder bei einem kleinen Spaziergang auf dem Feld. Dabei gibt es gerade für kleine Abenteurer zu jeder Jahreszeit immer ganz tolle Dinge zu entdecken:

einen Baumstamm zum Klettern, einen kleinen Marienkäfer, Kastanien oder zugefrorene Pfützen.

Sollte es dabei auch einmal etwas chaotisch zugehen, weil die Rasselbande gerade wieder Blödsinn im Kopf oder keine Lust hat, ist das nicht schlimm und gehört einfach dazu.

Ihr erlebt mit euren Liebsten eine gemeinsame Auszeit, an die ihr gerne zurückdenkt. Und ich halte diese wertvolle Zeit in Bildern fest, die zu einem Teil eurer Familiengeschichte werden.

Damit das Fotoshooting für euch zu einem besonderen Erlebnis wird, ihr euch vor meiner Kamera ganz natürlich verhalten könnt und diese am besten ganz vergesst, lege ich großen Wert auf einen persönlichen und freundschaftlichen Umgang miteinander. Deshalb gehört es zum Shooting dazu, dass wir uns bereits vorher persönlich kennenlernen, z.B. bei einem Telefonat. Dabei sprechen wir auch über eure Wünsche und Vorstellungen, ich beantworte eure Fragen und gebe euch hilfreiche Tipps rund um das Fotoshooting.

Wenn ihr mehr über den Ablauf eures Shootings und die richtige Kleidung beim Fotoshooting wissen möchtet, lest unbedingt meine Blogartikel zu diesen Themen! Hier bekommt ihr Infos zu den Leistungen und Preisen.

Was erwartet euch bei eurem Familienshooting?

Ihr seid eine glückliche Familie und liebt euch über alles? Ihr stellt immer wieder mit Erschrecken fest, wie schnell die Zeit rast und eure Kinder immer größer werden? Wie wäre es, zusammen die Zeit anzuhalten, um einzigartige Erinnerungen von gemeinsamen Momenten zu schaffen, die so schön, aber leider so schnell vorbei sind?

Bei einem Familienshooting steht ihr gemeinsam als Familie im Vordergrund. Das bedeutet, dass ich euch nicht in austauschbare Posen zwinge, die vielleicht gar nicht zu euch passen. Viel wichtiger ist mir, dass ihr später Familienfotos in den Händen halten werdet, die euch und eure Kinder authentisch und natürlich zeigen, die euch auch nach Jahren noch ein Lächeln auf die Lippen zaubern und ihr denkt: “Stimmt, genau das haben die Kinder geliebt, diese kleine Macke hatten sie, dieser eine bestimmte Ausdruck war ganz typisch für sie. Das sind wir, das macht uns als Familie aus.”

Gerne komme ich zum Familienshooting zu euch nach Hause und halte bestimmte Situationen eures Alltags als Homestory fest: Wie ihr mit den Kleinen auf der Couch kuschelt, alle zusammen spielt oder gemeinsam kocht. Wichtig ist, dass ihr euch wohlfühlt, ganz natürlich verhalten könnt und alle Spaß haben. So entstehen schöne, natürliche Bilder von euch, auf denen ihr alle gemeinsam zu sehen seid.

Das geht vor allem für kleine Kinder in einer vertrauten Umgebung oft am einfachsten. Sollte es dabei auch einmal etwas chaotisch zugehen, weil die Rasselbande gerade wieder Blödsinn im Kopf oder keine Lust hat, ist das nicht schlimm und gehört einfach dazu.

Am liebsten fotografiere ich euch draußen in der Natur, auf dem Spielplatz oder bei einem kleinen Spaziergang auf dem Feld. Dabei gibt es gerade für kleine Abenteurer zu jeder Jahreszeit immer ganz tolle Dinge zu entdecken: einen Baumstamm zum Klettern, einen kleinen Marienkäfer, Kastanien oder zugefrorene Pfützen.

Ihr erlebt mit euren Liebsten eine gemeinsame Auszeit, die euch verbindet und an die ihr gerne zurückdenkt. Und ich halte diese wertvolle Zeit in Bildern fest, die zu einem Teil eurer Familiengeschichte werden.

Damit das Fotoshooting für euch zu einem besonderen Erlebnis wird, ihr euch vor meiner Kamera ganz natürlich verhalten könnt und diese am besten ganz vergesst, lege ich großen Wert auf einen persönlichen und freundschaftlichen Umgang miteinander. Deshalb gehört es zum Shooting dazu, dass wir uns bereits vorher persönlich kennenlernen, z.B. bei einem Telefonat. Dabei sprechen wir auch über eure Wünsche und Vorstellungen, ich beantworte eure Fragen und gebe euch hilfreiche Tipps rund um das Fotoshooting.

Wenn ihr mehr über den Ablauf eures Shootings und die richtige Kleidung beim Fotoshooting wissen möchtet, lest unbedingt meine Blogartikel zu diesen Themen!

Papaliebe

Selina B., Merzig

Das sagen begeisterte Kunden

Meine erste Reaktion auf die Bilder war "Das sind die schönsten Bilder, die wir jemals von uns hatten". Und genauso ist es. Ich war so von der Leichtigkeit der Bilder überwältigt. Unsere Fotos zeigen uns, als Familie, genauso wie wir auch wirklich sind. Vor allem unsere beiden aufgeweckten Jungs. Hab tausend Dank für diese tollen Bilder.

Ihr wünscht euch natürliche und besondere Bilder von eurer Familie? Dann freue ich mich auf eine Nachricht von euch. Mein Infomagazin und die Preisliste sende ich euch gerne per Mail zu.

Für nähere Infos, die Preisliste und zum Buchen eines Shootings kontaktiert mich gerne. Ich freue mich auf eure Nachricht!

Schließen