MENU
Hebamme Merzig Babyfotos Saarland Babyfotografie authentische Familienfotografie Geburt Saarlouis Neugeborenen Preise Shooting Newborn Shooting Saarbrücken Familienshooting Trier Wadern Babyshooting Photographie Poesie

Investition

Dir gefallen meine Bilder und jetzt interessieren dich die Preise?

Das Fotoshooting soll für euch ein besonders schönes, gemeinsames Erlebnis mit euren Lieben sein, bei dem ihr euch rundum wohl und gut aufgehoben fühlt. Daran habe ich auch meine Arbeitsweise angepasst. Damit ich sie dir richtig erklären kann, freue ich mich, wenn du Kontakt zu mir aufnimmst.

Hier bekommst du bereits einen Einblick:

Eure Investition in wunderschöne Erinnerungen setzt sich zusammen aus der Grundgebühr zuzüglich der Bilder bzw. eures Lieblingspakets. Das bietet euch einfach den großen Vorteil, dass ihr euch individuell dafür entscheiden könnt, was am besten zu euch passt.

Grundgebühr 199€

= Gesamtinvestition

+ eure Auswahl

- Infos zum Ablauf eures Shootings

- Beratung bezüglich eures richtigen Outfits

- Verleih von Shootingkleidern

- individuelles Shooting
- liebevolle Bearbeitung eurer Bilder
- Erstellung eurer ganz persönlichen Familienfilms
- Bildauswahl mittels geschützter Onlinegalerie

Eure Gesamtinvestition setzt sich aus der Grundgebühr zuzüglich eurer persönlichen Auswahl zusammen. Für detaillierte Infos schreibe mir gerne eine Mail.

Eure Auswahl an Bildern, Produkten oder eines Lieblingspaketes. Ihr bekommt eure Bilder immer bearbeitet als digitale Datei und als Fachabzug.

Mein Magazin mit allen wichtigen Infos rund um euer Fotoshooting schicke ich dir sehr gerne per Mail zu. Kontaktiere mich hierfür, bei Fragen oder zum Buchen eures Shootings einfach über das Kontaktformular.

Das sagen begeisterte Kunden

Monika J., Merzig

Oh Mann, ich bin einfach eine Heulsuse! Super schön!!! Wunderbar ist dir das gelungen. Ich habe ehrlich gehofft, dass du meinen Geschmack triffst, das ist bei mir und Bildern nämlich gar nicht so einfach. Aber die Farben und dieses Innige gefallen mir sehr. Das ist es nämlich, was ich für meine Kinder und meinen Mann empfinde und ich finde es super, wenn jemand es schafft, genau das in einem Bild einzufangen. Danke, danke, danke für die schönen Erinnerungen!

Schließen