MENU

Kommt mit zu einem Schwangerschaftsshooting in Merzig

Im Sommer durfte ich ganz besondere Momente bei einem Schwangerschaftsshooting festhalten. Denn leider konnte der werdenende Papa nur wenige Augenblicke der Schwangerschaft miterleben. Er war berufsbedingt sehr weit weg und leider nur sehr selten da.

Natürliche Babybauchfotos mit ganz viel Liebe

Um so schöner war es dann aber, dass wir recht kurzfristig einen Termin fanden, als er für ein paar Tage zu Besuch kam. Und es hat so viel Spaß gemacht, die beiden fotografieren zu dürfen. Man hat ihnen ihre Wiedersehensfreude und die Freude auf das Baby in jeder Sekunde angesehen. Und so sind wunderschöne Momentaufnahmen bei diesem Babybauchshooting entstanden, die sie noch ganz lange an diese besondere Zeit erinnern werden.

Fotoshooting im Sonnenuntergang

Wir hatten uns bei einem Feld in der Nähe von Merzig getroffen an einem recht bewölkten, heißen Sommertag. Die beiden durften einfach ihre gemeinsame Zeit genießen und sich auf ihr Baby freuen. Und zum Schluss wurden wir dann sogar noch von einem richtig schönen Sonnenuntergang überrascht, der ein ganz tolles Licht gezaubert hat. Ich freue mich schon, wenn ich sie im nächsten Jahr als Familie wiedersehen und zusammen mit ihrem kleinen Schatz fotografieren darf.

fotograf trier Saarland Luxemburg

Trage dich für den Newsletter ein!

Du möchtest immer als erstes über neue Aktionen, spannende Neuigkeiten und interessante Blogbeiträge mit vielen Tipps informiert werden? Dann registriere dich jetzt für meinen Newsletter!

Folgt mir auf Facebook und Instagram!  

Schließen